exotic flower
 
*seufz*

Naja gestern Abend aufm Polterabend von Freunden gewesen, hätte ich net fahren müssen wärs bestimmt lustiger gewesen. Leider gabs da auch viel zu viele leckere Sachen. Heute morgen dann auf der Waage kurz vor der Krise gewesen.

 Naja gut man kann net alles von heute auf morgen erwarten. War dann heute auf jedenfall ganz tapfer mim Rad unterwegs für zwei Stunden warn bestimmt über 20 Kilometer. Hört sich vielleicht net viel an aber für jemand von meinem Gewicht mit Nul Kondition ist das schon was. Mal sehen ich hoffe das Wetter wird bald wieder besser ich würde gern mal wieder schwimmen gehen und noch ein bisschen mehr Farbe bekommen.

3.8.08 18:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de