exotic flower
 
... hach ja

Wie immer um diese Zeit im Juli ist alles extrem ätzend und stressig. Mein Papa hatte heute Geburtstag, wäre da nicht auch immer meine Tanta da wäre das wohl auch ganz lustig. Die treibt mich mit ihrer altklugen besserwisserischen Art in den Wahnsinn.

Dennoch drückt sich mir der Gedanke zwei Tage vor meinem 31 Geburtstag auf, ich könnte einmal genauso werden. Mit 63 alleine lebend, schon seit Jahren mit den entsprechenden Auswirkungen. 31 erscheint mir mittlerweile uralt, wer will schon ne Frau die so alt ist und auserdem noch viel zu dick, nicht hübsch und natürlich nicht zu vergessen nen Freak ist der sich mit Fantasy Rollenspielen und Tabletopstrategiespielen beschäftigt.

Kurz und gut ich stürtze im freien Fall in das immer größer werdende Frustrationsloch das im selben Tempo vergrößert wie mein Geburtstag näher kommt. 

22.7.08 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de