exotic flower
 
Frust und Lust

Ja tiefer kann das Motivationsloch, bei meiner Diplomarbeit wohl kaum noch werden. Alles ödet mich einfach an, dabei sollt ich mich mal ranhalten das der Mist endlich mal fertig wird so lange Zeit hab ich leider auch nicht mehr.

Meim Kommilitonen der bei mir im Büro sitzt gehts auch net anders. Der kann sich gerade eh net entscheiden. Nachdem seine ich sag mal mehr als Affäre aber doch net Freundin jetzt in Australien rumstudiert und er sich mal gerne die Hörner abstoßen würde, er aber wohl doch zu emotional gebunden ist oder so. Naja er weis wohl einfach net was er will. Dafür lenkt ihn wohl sein Fußball gut ab, er kommt jeden Tag mit mehr Schmerzen an die ihm dank Vorbereitung auf die neue Saison wohl noch ne Weile erhalten bleiben.

Ja und bei mir, ich weis auch net, ob aus meiner Affäre ne Beziehung wird oder obs beim Sex bleibt. Zugegeben es ist immer toll, aber das Versteckspielen vor Freunden und Eltern nervt, auserdem bekommt Frau in meinem Alter leichte Torschlußpanik. Ne richtige Beziehung wär schon mal wieder was tolles.

Das heutige Abteilungsgrillfest hab ich auch überstanden, irgendwie befremdlich wenn alle Grillfleisch futtern und Bierchen trinken und sich immer noch alle siezen. Das Essen war schon lecker wobei ich keine Freundin solcher Festivitäten bin. Naja was will man machen das ich net in die Unternehmenskultur passe weis ich seit dem ersten Tag dort. Naja Diplomarbeiten sind zum Glück endliche Dinge. 

18.7.08 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de